es war ruhig...

 

Oh ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

so was kommt in den besten Familien vor.

 

Aber das Fotografieren ging weiter und so kommen ein paar Ergebnisse der täglichen Foto-Einheiten.

 

 

Deshalb heute ohne viel Tamtam...

 

 

... einfach nur ein paar Bilder...

 

Mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lichtbildwerkerin (Donnerstag, 03 April 2014 09:40)

    Hallo Jürgen, ja, so ist das manchmal, aber dann geht es weiter. Drei interessante Bilder, wobei ich auf dem zweiten hängenbleibe. Einfach wunderschön, diese Aussicht. Das dritte Foto verblüfft und amüsiert. Aber das ist doch sich eine Installation oder etwa nicht? LG, Conny

  • #2

    Jürgen (Donnerstag, 03 April 2014 13:41)

    Der springende Basketball-Spieler ist an eine Wand gemalt, also nicht echt...

  • #3

    Thea (Dienstag, 08 April 2014 18:36)

    Sehr schöne und interessante Fotos sind das.
    Das Landschaftsfoto ist wunderschön und so stimmungsvoll. Wo hast Du denn den alten, bunten MAN-LKW entdeckt?
    LG,
    Thea

  • #4

    Jürgen (Donnerstag, 10 April 2014 12:17)

    Hallo Thea,

    der alte, bunte MAN-LKW ist eigentlich ein alter, bunter Traktor, der auf einem Spielplatz steht. Der Kühler ist das Einzige, was noch fotogen aussieht.

    Viele Grüße Jürgen