Highlight des Tages... oder Magic Monday - Stark-Strom

 

... unglaublich, aber nach meinem Urlaub geht es mir in der Arbeit, wie einem kleinen Ruderboot im Atlantik inmitten eines Tornados. Deshalb habe ich  keine Zeit und keinerlei Energie auch nur irgendetwas zu fotografieren... deshalb gibt´s auch grad nix zu sehen...

 

Das ganze ist mir ja nicht so unbekannt, passiert mir immer wieder... und es gibt keinen Königsweg - aber darüber habe ich schon mal berichtet...

 

Am Mittwochabend aber fand ich dann in meinem Feedreader beim Ausblick von Kwerfeldein ein bekanntes Bild.

Mein Bild "Power to the people" wurde von der Redaktion als würdig für den täglichen Ausblick erachtet.

Das freut mich und das wird meines kleines Highlight der Woche werden. Vielleicht gibt es mir auch wieder Energie - vielleicht sogar auch ein bisserl Energie zum kreativ werden...

 

Gleichzeitig passt es auch noch zur Magic-Monday-Aufgabe von Paleica: Stark...

 

Genau Stark-Strom!

 

 

 

 

 

und weil´s so schön war, hier nochmal zum groß anschauen (klick macht groß)
und weil´s so schön war, hier nochmal zum groß anschauen (klick macht groß)

Vielleicht auch Interessant?



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Freitag, 20 September 2013 19:22)

    Hallo Jürgen,
    erstmal Gratulation zur Aufnahme deines Fotos für den täglichen Ausblick bei Kwerfeldein - das muss dir doch neue Energie verschaffen ;)
    Da ich noch nicht soooo lange fotografiere, ging es mir bisher noch nicht so, dass ich keine Lust zum Fotografieren hatte, aber das kommt bestimmt auch irgendwann...ich denke, dann sollte man es auch nicht erzwingen und einfach mal eine Pause machen, bis man wieder mehr Kreativität verspürt ...
    Dein Projektfoto ist wirklich stark und generell finde ich sowieso, dass deine Bilder immer etwas Besonderes haben und sich von vielen anderen abheben, also mach' dir nicht zu viele Gedanken,wenn's mal nicht so läuft ;)
    VG Netty

  • #2

    Paleica (Samstag, 21 September 2013 17:23)

    ich drücke dir die daumen, dass der tornado sich bald wieder legt. ich verstehe gut wie es dir geht, deswegen gibt es bei mir im moment auch immer nur die themenbeiträge und sonst ist es still... das foto ist toll, super umgesetzt!

  • #3

    Ray Catcher (Samstag, 05 Oktober 2013 11:43)

    "Starkes" Bild. Sowohl grafisch wie auch athmosphärisch gelungen. Die Vignettierung ist ungewöhnlich, da das Motiv so weit aus dem Mittelpunkt gerückt ist, aber gerade deshalb spannend.
    Auch sonst super Bilder hier. Nehme ich gleich mal in meine Blogroll.
    ...und kein Druck beim Kreativsein, einfach nur Gelegenheiten schaffen. :-)