Magic Monday – lebendig

 

Paleica hat ihr nächstes Thema zum Magic Monday gepostet. Es heißt lebendig.

 

Selber hat sie sich zu diesem Thema ein sehr nettes Modell – und zwar einen Hund – gesucht und dabei sehr schöne Bilder gemacht.

Dieses Mal gibt es Zusammen mit dem aktuellen Beitrag auch noch eine Verlosung eines tollen Kameragurtes von KlickKlickZoom.

 

Also, wer Lust hat beim Magic Monday mitzumachen, nix wie los! Alle die mitmachen können gewinnen.

 

Bei mir gibt es – wie sollte es anders sein - ein Urlaubsbild.

Dieses mal war nicht ich der Fotograf, sondern meine bessere Hälfte. Wir übten uns in Springbildern. Uns allen hat das riesig Spaß gemacht und ich kann jedem nur empfehlen das nachzumachen.

 

Springbilder sind was für die ganze Familie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Werner (Donnerstag, 11 Juli 2013 16:16)

    Na, wenn das mal nicht lebendig ist. :-) Gelungen!

    Lg,
    Werner

  • #2

    Netty (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:15)

    Haha, Werner nimmt mir das Wort aus dem Mund, genau dasselbe wollte ich auch schreiben, bevor ich den Kommentar gelesen habe :D
    Kompliment an deine bessere Hälfte ;)
    LG Netty

  • #3

    Chris (Freitag, 12 Juli 2013 08:08)

    Sauber festgehalten diesen Moment der lebendigen Energie. Super!

  • #4

    Paleica (Freitag, 12 Juli 2013 09:01)

    ein ganz großartiges foto!!! absolut perfekt eingefangen! würde ich nicht verlosen sondern einen gewinner festsetzen wäre es wohl dieses bild!

  • #5

    Paleica (Montag, 15 Juli 2013 08:39)

    es sieht übrigens so aus, als hättest du auch ohne zocken jede menge spaß :)

  • #6

    Claudia (Dienstag, 16 Juli 2013 14:03)

    wow! ein tolles bild! die lebensfreude springt mich förmlich an! super!

  • #7

    Jürgen (Dienstag, 16 Juli 2013 17:06)

    @ Paleica, ja das stimmt, wenn die Sonne scheint fällt uns immer sehr viel Spaß und auch blödsinn ein... :-)

  • #8

    Jürgen (Dienstag, 16 Juli 2013 17:13)

    @ euch alle, vielen Dank für das tolle Feedback.

  • #9

    Ruthie (Freitag, 19 Juli 2013 23:00)

    Cool! Sehr cool! :D

  • #10

    Jan B. (Montag, 22 Juli 2013 20:44)

    Coole Aufnahme und voll lebendig ;-)