Kwerfeldein Leseraktion: Dein hässlichstes Foto aller Zeiten...

Nachdem im Keller gerade zwei Filme auf die Entwicklung warten fand ich bei Kwerfeldein eine nette Aufforderung:

Sebastian hat eine sehr interessante Leseraktion angeregt. Er sucht nach hässlichen Bildern, die wir Leser produziert haben.

Ich habe diese Aufgabe nun mal versucht zu lösen, und was kam raus?

Ich bin gaaanz tief in meine Archive untergetaucht und habe viel gefunden…

 

Dabei fand ich seeehr viele schlechte Bilder. Ich stelle einfach mal ein paar vor:

 

Das erste und auch mein Lieblings-schlechtestes Bild ist der heilige St. Martin, in der Kategorie „Oh es ist Nacht und ich brauch doch nen Blitz“, schön mittig gestaltet, trotz Blitz, absolut unterbelichtet aber die Vampiraugen in Rot machen was her…

 

Wobei die Kategorie der Tierbilder doch auch immer wieder toll ist…

Katzenbilder bei Dunkelheit mit der Allzweckwaffe Blitz sind einfach genial…

 

Wobei man ja bei vielen Tieren auf deren Lebensumgebung sehen will.

 

Besondere Anlässe, wie Weihnachten, müssen mit besonders schönen Bildern gewürdigt werden...

 

 

Aber auch Suchbilder machen Spaß... Was ist das?

genau ein Frosch!!!

 

 

Ich hoffe ich bin nicht der Einzigste, der sich zum Narren macht. Vielleicht gibt es ja mehr Waaahnsinnige, die einfach zu faul sind auszusortieren und sich trauen sich zum Narren zu machen...

 

Welches ist den euer Lieblings-schlechtestes Bild?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paleica (Dienstag, 02 April 2013 12:50)

    hahaha, da würde cih bei mir wohl gar nicht fertig werden - wieviele bilder da in die hose gegangen sind!!! aber eine lustige idee!

  • #2

    Pierre (Mittwoch, 10 April 2013 18:37)

    Boah....Echt hässlich :D

  • #3

    Jörg S. (Freitag, 26 April 2013 22:30)

    Genial! Die Katze mit den Strahleaugen ist mein Favorit, wobei der Frosch ist ihr dicht auf den Fersen ;-)